vw teilemarkt

Kühlwasser und Ölanzeige blinkt unregelmäßig...

BenPower
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 86c (Baujahr 92):

Immer mal wieder blinkt meine Kühlwasseranzeige, die letzten Wochen war nichts mehr zu sehen doch seit gestern hat das wieder angefangen und da dachte ich, schreib ich jetzt doch mal hier rein.
Allerdings kam da jetzt auch noch ein neues Phänomen dazu: Zusätzlich zu der Kühlwasseranzeige blinkt jetzt bzw. leuchtet jetzt auch noch gelegentlich die Ölanzeige auf!

Aber: Erst letztens habe ich den Ölwechsel inklusive neuem Filter gemacht und der Ölstand ist auch korrekt, der Kühlwasserstand ebenfalls!

Zwei Werkstätten hatten sich das mit dem Öl und dem Kühlwasser bereits so grob angeschaut und konnten nichts feststellen...

Meine Frage: Könnt ihr euch das erklären? Kennt zufällig jemand das Problem genauer? Wäre echt für jeden Tipp dankbar!

MfG



das selbe hatte ich auch mit meinem kühlwasser hab den denckel vom kühlwasserbehälter getauscht dan war alles klar ^^

mfg AtMan


Hab das selbe Problem auch....nur bei mir sind die auf dauerleuchten

Haben das alles nachgeschaut und gehen mal davon aus, das es n Kabelbrand war. Alles andere schliessen wir jetzt mal aus, weil alles OK ist. Also heisst es, ganze Cockpit rausnehmen und suchen :(



Tu doch einfach mal die geber tauschen....is das einfachste


BenPower
  • Themenstarter

Die Geber? Sorry, bin autotechnisch noch nicht so auf dem Laufenden, was ist das?


polotreff.de
#6 - 03.09.2006kühlwasserleuchte rot blinkt und piept
Antworten erstellen

Ähnliche Themen