vw teilemarkt

GTI Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ...hab mal ne kurze Frage? Wleches ist ein echter GTI 6N Tacho: Mit weißen Zeigern oder roten?



mit roten zeigern und weissen zifferblättern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann heißt das wohl das hier sind keine echten GTI Tachos?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150028143825&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180023949345&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nein hat schwarze Ziffernblätter. Das sollten GTI tachos sein da sie die Blaube beleuchtung haben und die Rot beleuchtetn Zeiger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand auch noch ne Ahnung was man alles umbauen muss wenn man den in einen 95er 6N bauen will! Die Stecker sind klar das die geändert werden müssen aber ich hab mal was von einer anderen Bezinpumpe gehört damit die Tankanzeige funzt!?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schreib am Besten mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an... er hat erst kürzlich einen GTI-Tachometer verbaut und ist auch sonst technisch sehr begabt!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen