vw teilemarkt

suche abe für einarmwischer

polofahrernms
  • Themenstarter

moin,
was ich suche steht schon oben. ist dringend da der wischer schon montiert ist.

mfg julian



ja denn müssten wir auch wissen welcher hersteller und welcher wischertyp es ist. von bonrath wirst du keine abe finden, sondern nur ein teilegutachten - kann ich dir schicken. wie es bei den jom wischern ausschaut weiss ich nicht.


gelöschtes Mitglied

    hast schon mal den tüv gefragt ob der dir das vielleicht per einzelabnhame so eintägt manche machen das



    gelöschtes Mitglied

      von welchem hersteller ist der wischer denn? hab das teilegutchten für den bonrath aber auch die abe für den jom hier.. wenn du eine der beiden brauchst, schreib mir eine pn mit deiner e-mail addy dann schick ich es dir


      polofahrernms
      • Themenstarter

      also verbaut habe ich den bonrath aber abe brauch ich für den jom da das nur übergangsweise ist bis ich die andern teile verbaut habe um dann alles zusammen eintragen zu lassen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        jo hab dir ja beide via mail geschickt xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen