vw teilemarkt

Mein neues Auto

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Ich möchte euch mal meine neue Karre vorstellen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




















  • P.S Schön Wärs



  • gelöschtes Mitglied

      Da geht was.

      GEIIIIILLLL.


      uuuuuuuuh... hab grad was zu essen in der hand hab, und dann auf den link geklickt, nocheinmal reingebissen, video lädt, geht an und ich stoppe so im kauen und halte es einfach nur regungslos fest und gucke auf das video das da gerade läuft... geiles gerät ohne spass....

      EDIT: hi marius, wir treffen uns oft in den gleichen threads...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        EDIT: hi marius, wir treffen uns oft in den gleichen threads...


        Moin Christoph. Scheint so als ob wir fast den gleichen Geschmack hätten.


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        Christoph so ging es mir heute mittag auch als ich es gesehen habe und dan habe ich mir gedacht das muss ich hier drauf machen nur noch geil des geschoss

        MFG

        Mike


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        guckt mal hier drauf da gibt es noch ein paar mehr und vielleicht gefällt es euch ja da
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Abend.

          Hast du vielleicht noch ein paar Links wo einer was mit Polos gemacht hat?

          Vor allem hab ich gerade mir den T 1 angeguckt. Echt schräg. Da tat mir das Auto leid.

          Gruß Don247

          Sorry, hab den Link mit dem 1er erst jetzt gesehen.


          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 6N_BITURBO
          • Themenstarter

          guckt euch mal die seite an wo ich euch den ersten link geschriben haben bei vw freaks rhein neckar.Was haltet ihr davon?fals jemand just hat grade bei mir melden freuen uns über jeden



          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






        • www.vw-freak-rhein-neckar.de


        • mich würd interessieren wie hoch der dreht?!
          obs son Drehzahlfetser is, wie die lecker motörchen von sorg die da anfangen wo unsere aufhören und 10000u/mins machen

          hat sich jedenfalls nach "bissi"mehr als 7000 angehört
          aba geiles Video vor allem weils aufm Hockenheimring gemacht wurd...


          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          Der Dreht bestimmt höher wie ein Motorrad also max. 16 000 U/min weil der hat echt power wie man sieht macht der alles platt was da rum fährt (Lambogini,Ferrari,Porsche u.s.w)


          ja gut, 580Pferde bekommst auch ohne Drehzahl hin...
          aba so wie sich der anhört...echt brutal für nen 6Zylinder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen