vw teilemarkt

polotreff DO? am 9.?

Seth6n
  • Themenstarter

weiss wer was davon? einer aus der clique meinte das am we halt nen treffen da irgendwo sein soll.. speziell nen polotreffen.. oder is das das kamikaze treffen was ja abgesagt ist?
gruss seth



Das Kamikaze wäre ja im August gewesen...das isses nicht..

Also ich weiss auch nix davon


Seth6n
  • Themenstarter

hmmm..sehr seltsam^^
naja, falls ich neues weiss halt ich euch auf dem laufendem!



Dat wäre super....wollten ja eh mal wieder eins in DO machen...so wie früher....hatten schon viele gesagt.


gelöschtes Mitglied

    öhm ja dann vershiebt das bitte auf den 16. ^^ weil am 09 kann ich net :(


    gelöschtes Mitglied

      Polotreffen ist da eigentlich nicht sondern eher Club - Treffen vom Poloteam-Dortmund .

      Bin da auch fast immer Sonntags wenn ich die Zeit habe .

      Geht da ab 15 Uhr immer los und es ist ganz OK ,schon alleine weil MC D. dort ist und man sich ein Kaffee trinken kann in kombination mit einem Leckeren Burger .

      grüsse


      Jaja...da wo die Reisschüsseln auch immer stehen *duck*


      gelöschtes Mitglied

        Recht hast Du .

        Auch kommen ab und zu die Opelfahrer dort hin .

        Wir machen am 30.09. da aber ein Golf Treffen .


        Ok...Opelfahrer hab ich da noch nich gesehen...nur die Honda´s etc...und verrückte auf ihren Mofa´s



        gelöschtes Mitglied

          Die kommen auch nicht mehr mit Ihren kleinen Mopeds ,
          die haben da wohl vorletzte Woche aufgeräumt .
          Seit dem sieht man keinen mehr von denen .


          Antworten erstellen