vw teilemarkt

ZV geht von alleine auf

Replay07
  • Themenstarter

Also hab folgendes prob und zwar kam ich heut aus der schule .. schau auf mein auto und da war das auto auf einmal auf aber ich war mir sicher das ich es am morgen zu gemacht hab ... ich nach hause gefahren... habs dann wieder zugemacht und paar std später war das auto schon wieder auf! kann es vll. daran liegen das irgendwelche um die ecke die gleiche zv hat und deswegen mein auto direkt mit auf geht?



Bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber schreib mal bitte welche ZV und welche FFB du genau hast.

Gruß
Markus


Replay07
  • Themenstarter

mhm nen wirklichen namen gibt es nich wirklich dafür aber hier haste den link von ebay

wie setz ich denn den link hierein? ^^



gelöschtes Mitglied

    orginal oder nachgerüstet ? relais wechseln


    Replay07
    • Themenstarter

    nachgerüstet und hab das ja grad ma 4 tage drin ... is halt irgendso nen billig scheiss von ebay


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen