vw teilemarkt

Suche gute Boxen für die Heckablage

polorazer
  • Themenstarter

Hi ich hab vorne hoch und mitteltöner von JBL die GTO drinne.
Dazu suche ich jetzt richtig geile Tieftöner für die Heckablage wer weiss rat was am Besten ist und günstig wenn es geht?
brauche halt tieftöner die richtig geile Basswiedergabe haben weil ich möchte gerne das da Techno richtig geil drauf klingt! das ist sehr sehr wichtig also ordentlichen bums muss das haben
Taugen die von Medion was?
Mfg
Polorazer



Hab noch von MIVOC Germany 16,5 cm koaxial 2 wege 100/250Watt sind sau gut geb ich günstig ab also wirklich günstig!wenn intresse besteht meld dich grad mal


hi polorazer ....

du willst tieftöner in ne heckablage baun und ne richtig geile basswiedergabe haben ?!?!?! lass mal stecken ... heckablagen sind totaler müll ... klingen kein meter und dröhnen nur ... und druck machen die schon mal gar keinen ....
es gibt auch keine lautsprecher die man empfehlen kann für die ablage ....

mein guter tip ist du holst dir nen sub und baust den in ne kiste ...

für deine musikrichtig wär ein 10" oder 12" in einer geschlossenen kiste das beste ....

wenn du nicht so viel für nen sub ausgeben willst .. dann schau dir mal den raveland axx 1010 oder 1212 an die es bei conrad gibt ....

das teil sollte dann auch an eine endstufe angeschlossen werden ....

ah ja und medion kannst du gleich in die tonne kloppen ....

Gruß Roo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ok das hutbalgaen totaler müll sind wurde ja jetz schon gesagt


was hast du denn für ein budget das du ausgeben könntest?

für gute bass wiedergabe is bei tiefen frequenzen ein woofer unumgänglich ...

d.h. heisst für dich stromkabel, verstärker, subwoofer ... und dann noch das zubehör (z.b. mdf für kiste wenn du die selber baust etc.)


polotreff.de
#5 - 04.09.2006sau gute boxen gute lautsprecher für die hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen