vw teilemarkt

Probleme (TÜV)

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo!

So, hab (dank dieses Forums) jetzt n 60 / 40 Fahrwerk drinne und bin auch ganz zufrieden, nur der TÜV leider net !

War n ganz lieber Prüfer, aber er sachte so könne er das nicht eintragen.....wäre knapp aber doch zu eng.....Meine Reifen sind zu hoch (165 / 65 / 13) und ich muss ziehen....

Wo kann man denn die Radkästen ziehen lassen, und vor allem wo billig?
Geht der Lack da nicht kaputt?

Ach ja, noch ne zweite frage: brauch ich unbedingt Domstreben in Verbindung mit dem Fahrwerk? Vorn, hinten und Querlenker?

Danke euch, Gruß Stephan



sers!

in jeder werkstatt normal. kostet bei uns um die 30 euro pro kasten!


gelöschtes Mitglied

    Also wir haben es selber gemacht,und naja Lackieren lassen hab ich ihn erst danach!

    Wie wäre es wenn du mal in ner Werkstatt fragst,das kostet net viel!



    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    geht der lack auf jeden fall drauf?


    gelöschtes Mitglied

      Na ja ich meine du musst ziehen,was stellst du dir unter ziehen vor?


      gelöschtes Mitglied

        Pass auf also der lack zieht sich ja nicht mit!Das müßte dir klar sein! Und lass mal schauen ob du überhaupt ziehen lassen musst,der lack wird drauf gehen,du willst sie ja auch versiegeln lassen oder?
        Sollen ja net gleich weg rosten oder?

        Ich bin extra nach den ganzen Arbeiten zum lackierer!


        naja also der lack muss nicht unbeding draufgehen,je nach dem wer das macht. bei mir hab ich auch selber gezogen mit hammer ,und metallklotz, und zange. bin ja blechschlosser von beruf :=). aber in manchen kfz-firmen gibt es auch leute die schaffen das mit heißluft-föhn und bordelgerät das der lack heile bleibt.je nach dem wie weit du ziehen musst.bei mir wars ja eh latte weil ich ja neu gelackt habe.....wie breit issn deine felge ? weil bei 165er reifen wär mir neu das da gezogen werden muss. da müsste doch reichen wenn du nur die kante bördelst.

        mfg


        goofy121279
        • Themenstarter
        goofy121279's

        ich hoffe auch.... und der plastikmist muss da raus....


        gelöschtes Mitglied

          Bei mir hätte der lack gelitten weil ich krass ziehen musste,ich denke es kommt auch drauf an wie weit man ihn ziehen muss!

          Denk Positiv das wird schon!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen