vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oder wie siehts mit dem Fahrwerk aus?
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-6N-6N2-Derby-9N-Fahrwerk-NEU_W0QQitemZ170024865583QQihZ007QQcategoryZ44163QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    bei mir keine 1000 km gehalten... investier lieber was mehr...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was wäre was vernünftiges? ALso was auch in meinen Geldbeutel passt, sollte nicht all zu teuer sein.



    gelöschtes Mitglied

      guck vielleicht mal nach gebrauchten markenfahrwerken mit wenig kilometern. oder noch was sparen für koni oder bilstein , kw. wenn du mal die suche benutzt siehst du das alle von den billig ebay dingern abraten.!


      Ich wär allein schon bei dem namen tuning mafia und dem hersteller high end vorsichtig, das kennt keine sau!


      Wenn du was billiges willst, was was taugt so als anfänger dann nimm eins von FK (ooohhje, jetz kommen wahrscheinlich wieder irgendwelche beschwerden obwohl das alles nur Vorurteile sind) oder supersport!

      Oder du sparst wie gesagt auf eins von KW, Koni, Bilstein oder Eibach oder was weiß ich


      Denk immer an den Spruch: "Wer billig kauft, kauft zwei Mal!"
      Das gilt gerade auch in Bezug auf das Thema Fahrwerk! Und da du da eh ein wenig Angst hast um dein Auto (siehe anderer Thread von dir), geb ich dir echt den Tipp: Kauf dir keinen so Scheiß! Und evtl. kennen andere auch Fahrwerke, die nicht so hart sind und deshalb auch schonender für dein Auto. Aber gerade die billigen Fahrwerke sind oft die mit den schlechtesten Eigenschaften (von der bescheidenen Qualität mal ganz abgesehen)!


      also ich habe mir eins von supersport geholt und ich bin zu frieden mit dem fw klar ist halt nicht mit kw h&r usw. vergleichbar war aber günstig und die quali find ich auch nicht schlecht aber der tuning mafia würde ich nicht kaufen.

      gruß thomas


      Also ich habe auch ein Supersport Fahrwerk in meinem 2f drin.
      Bin auch eigentlich ziemlich zufrieden damit. Der Wagen liegt gut auf der Straße und ist ordentlich tief.

      Werde aber beim nächsten mal auch was holen was ein bisschen mehr kostet.


      Spar lieber dein Geld un hol dir was rischtisches wie K&W oder Weitec,...glaub mir da hast du mehr davon,als wenn du dir so en billig Zeug holst,...

      "Wer billig käuft,käuft 2 mal"

      Gruß Mathias.



      also meine erfahrungen:

      powertech:im polo 3, 8monate gehalten, dann dämpfer schrott! also müll

      supersport: im 91iger derby hält heute noch, aber wagen verkauft

      FK: fahr ich heute in meinem 3er als 85/70 und kann nicht meckern...

      was ich aber bei allen fahrwerken schade finde das man kaum oder garkeinen fahrkomfort mehr hat, also alle fahrwerke die ich bis jetzt fuhr waren bretthart, klar kann man damit auch schön um die kurven ballern und so aber auf die dauer wirds nervig wenn man unbeabsichtigt irgendwohin ascht weil man am rauchen ist. oder die cds springen und man nur noch mp3 hören kann


      gelöschtes Mitglied

        fahr weitec 60/40 im 2f hatte aber vorher kw gewinde variante 2 inox line (wo das noch extra gekostet hat 1250&euro jetzt wirds irgendwann wieder kw da das weitec einfach nur hart ist. das kw hat mir ein viel besseres fahrgefül gegeben auch das gehoppel war nicht so schlimm.


        Also auf meinem 6n2 fahr ich ein Supersport und ich kann mich überhaupt net beschweren, is zwar kein Koni, aber für den Preis is die Leistung super

        Is auch net ganz so hart, aber trotzdem kann man gut um die Kurven fahren und Fahrkomfort is super ...

        Was halt eben bei Supersport noch dazu kommt is, dass die sich noch setzen wie Arsch ... also kommts nochma tiefer, einerseits ganz gut, andererseits vll irgendwann schädlich :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen