vw teilemarkt

KLR System / 268° Nockenwelle

isisgen
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der 268° Nockenwelle der Firma Knobloch in Verbindung mit einem KLR-System? Ich habe meinen 40KW NZ Motor mit dem KLR-System ausgerüstet und möchte nun diese Nockenwelle einbauen, weiß aber nicht, ob der Motor dann noch richtig läuft.
Danke



So eine relativ scharfe Nockenwelle in einem nicht bearbeiteten Zylinderkopf macht glaube ich wenig Sinn und ist auch recht teuer!

Versuch einfach mal die nächst günstige Stufe, die 3F Nockenwelle aus einem GT 75'PSer, das ist schon eine der schärfsten Seriennocken und Du brauchst nicht mal was Eintragen lassen!


Der Sisko


gelöschtes Mitglied

    die 268er nocke ist nahezu ideal für den nz da beißt der richtig zu. ich bin selbst eine 272er in meinem nz gefahren ohne etwas zu machen. wie es mit dem klr ausschaut kann ich nicht sagen



    polotreff.de
    #4 - 08.05.2007scharfe nockenwelle trotz kaltlaufregler http://www.polotreff.de/forum/t/57040
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen