vw teilemarkt

Er geht einfach aus : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Forum!
Ich hab mir grad einen Polo (33kw, EZ 91) gekauft.
Er fährt eigentlich recht gut, aber es gibt ein Riesenproblem:
Oft, wenn ich die Kupplung treten oder länger im Leerlauf bin, geht der Wagen aus.
Manchmal passiert einfach nichts und der Wagen bleibt an, aber sehr regelmäßig geht er komplett aus.
Wenn ich dann in Fahrt bin, kann ich einfach einen Gang einlegen und Gas geben; dann ruckelt er einmal und ist dann wieder an. wenn das aber im Stand passiert muss ioch den Schlüssel wieder rumdrehen und neu starten.
Manchmal hat er auch Probleme anzuspringen.
Was kann das Problem sein und wie kann ich es lösen?
Vielen Dank!



Also das Problem kenne ich sehr gut ahbe von einem kumpel auch den polo bekommen der hat die selben dinger gemacht und zwar gan z einfach!
Schaue erstmal nach den zündkerzen den die sind meist abgebrannt dann schaust du mal nach dem luftfilter der war bei mir nämlich auch zu
Dann wenn das immer noch nichts geholfen hat baust du mal das motorsteuergerät aus und schraubst es mal auf den dir dinger schwimmen meistens oder mehrere lötstellen sind durchgebrannt die steuergeräte findet man ganz günstig am schrottplatz
hoffe ich konnte dir helfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen