vw teilemarkt

ATS cup Felgen

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

wollte mal eure meinung hören ob ich die ATS cup felgen auf mein 6n ziehen soll ich weis nicht ob die dem 6n gut stehen.
was meint ihr.

danke für eure hilfe

gruß thomas



naja kommt drauf an. schaut er immernoch so aus, also unlackierte schürze usw.?

bei dem grün würde ich eher neín sagen, windsor blau oder black magic mit polierten ats cuo würden vll. gehen


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

ne sind noch alte bilder er ist tiefer hat andere scheinwerfer und die front ist gelackt.



dann immer noch nich xD

hol dir nen paar schöne dotz - diese silber/schwarz/grauen, welche farbe das auch immer ist, mit polierten rand


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

deiner sieht aber auch chef aus die farbe gefällt mir gut.
ich halt sie mal ans auto ich könnte die felgen für 100 euro bekommen sehen gut aus wenn ich sie nehmen sollte wollte ich 195 40 15 fahren brauch ich da einen tascho angleich.




damit du weisst, wie das in etwa ausschaut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wähle dort den Räderkonfigurator aus. Dort gibts auch den 6n, sogar deine Farbe - und eben dort die Cup Felgen auswählen

    Hoffe das hilft weiter.


  • VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    danke der müsste nur noch tiefer dort sein aber trotzdem hast mir echt weiter geholfen.

    gruß thomas


    mach das bloß nicht sieht scheiße aus meiner meinung nach


    dan lieber borbet t oder so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen