vw teilemarkt

weiße Blinker einbauen neben HS im 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem Polo 2F die vorderen Blinker tauschen kann ohne das ich am Hauptscheinwerfer etwas verstelle. Hab nämlich vor anstatt gelbe, die weißen Blinker einzubauen. Hab allerdings keine Lust mir schon wieder die Hauptscheinwerfer einstellen zu lassen. Vielleicht ist da ja einfach nur ein Trick. Alt raus, neu rein.
Bedanke mich schon mal im Vorraus!



Ähm...ja... genau das is der Trick: Alte raus, neue rein

Sind einfach nur geklipst. Stecker abmachen, Clips wegdrücken, nach vorne rausziehen. Neue einfach reinstecken, Stecker dran fertig.


jap das is mehr als einfach mach einfach mal die haube auf und schau dir die blinker von hinten an dann müssteste eigentlich bescheid wissen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo war easy, noch mal vielen Dank.


kein problem !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen