vw teilemarkt

suche Gutachten für FK Fahrwerk und K&N 57i Kit

XZOOM
  • Themenstarter

Hallo, habe seit kurzer Zeit einen Polo 1.4i Color Concept. Leider musste ich schon etwas investieren aber der Wagen soll ja auch länger halten.

Da er bald zum TÜV muss bin ich mal die Papiere durch gegangen. Der Wagen hat ein Fahrwerk (ich tippe 60/40) verbaut. Auf den Dämpfern steht FK. Gab es die auch mit ABE oder immer nur mit Gutachten? Eingetragen ist nichts im Brief. Hat irgendjemand ein Gutachten dafür oder kann man es bei FK anfordern?

Desweiteren beötige ich ein Gutachten für einen K&N 57i Kit. Kann mir da jeman mit helfen?

Die beiden Kunststoffleisten oben an der Dachlinie. Gibt es die als Ersatzteil bei VW? Bei mir lösen sich die am Ende und das innenliegende Metall scheint am Ende vergammelt zu sein. Die sind doch nur gesteckt oder?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Marc



1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da steht wie du an das Gutachten kommst, brauchst aber die bezeichnung von den Federn.
    Grus Robin


  • XZOOM
    • Themenstarter

    Danke Dir - die Bezeichnung (irgenwelche Nummern) stehen auf den Federn und Felgen drauf?



    auf den dämpfern is en etikett


    XZOOM
    • Themenstarter

    Und das reicht? Keine Nummer auf den Federn oder so?


    Die Nummern auf den Federn brauchste auch,weil die eingetragen werden.


    XZOOM
    • Themenstarter

    OK, dann werde ich die Räder nochmal runter nehmen und nach den Nummern suchen.

    Hat jemand noch evtl. ein Gutachten für den K&N?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen