vw teilemarkt

11.september.2001 wahrheit oder lüge?hier die antw

crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr interesannt und ehrlich gesagt ich glaub daran



  • Geld regiert die Welt

    Ich würde mir nur wünschen das die hinterbliebenen erfahren wem sie die schuld geben können

    Arme Welt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Geld regiert die Welt

      Ich würde mir nur wünschen das die hinterbliebenen erfahren wem sie die schuld geben können

      Arme Welt


      kann mich dem nur anschließen



      Okey Geld regiert die Welt
      jedoch glaube ich nicht das das eine Aktion der Bush regierung war.

      Auch wenn ich der Meining bin das Bush umbedingt Krieg wollte aber das hätte man auch anders machen können.

      Zur zeit gibt es immer mehr theoriene darüber ( is ja klar der 11.September is ja Bald), Sprengsätze im WTC und all sowas.

      Aber ich bin davon überzeugt das das eine Aktion von Bin Laden war.

      Ich denke nicht das ein Mensch absichtlich seinem Land schaden will, vo allem nicht ein Präsident.

      Das kann nur jemand machen dem das Land oder Kontinet USA am "Arsch" vorbei geht.

      Ich habe nen guten Bekanten bei diesem Anschlag auf WTC verloren und wäre warscheinlich selbst draufgegangen, wenn ich meiner Schwester
      ( die am 11.09 geburtstag hat) keine Überraschung machen wollte, ich bin nämlich am 10.09 wieder aus NY abgeflogen um zu ihrem Geburtstag da zu sein. Eigendlich hatte ich vor noch bis zum 13.09 zubleiben um am 11.09 auf WTC zu gehen.
      Also habe ich Glück gehabt mein Bekannter nicht, der ist ums Leben gekommen als er dort gearbeitet hat.
      Sein Bruder der auch dort gearbeitet hat stand im Stau und konnte nicht zur Arbeit kommen, sonst wäre er auch umgekommen.

      Das war ein schwarzer Tag für die USA und für die Familien die durch den Anschlag Freunde und Verwandte verloren haben.

      Also ich gehe nicht davon aus das es eine Verschwörung der Regierung war.


      ich wollte mit dem satz nich sagen das es die bush regierung war. Vielmehr denke ich das dort viele unter einer decke stecken die alle das selbe im sinn haben nämlich noch mehr geld machen. Soll heißen meiner meinung nach waren es mehrere organisationen vereine oder wie man die schwachköppe sonst nennen will.


      Mein beileid für deinen Freund *MatrO*


      "Macht für den, der sie nicht will"


      kuckst du hier...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Es WAR die Bush Regierung... nicht persönlich, aber die stecken mit drin...


    • ich glaube auch schon längere zeit nicht mehr dran, dass da nur die al-kaida dahinter steckt! bin laden wurde von den usa ausgebildet, wurde bis heute nicht gefasst.. da stecken evtl doch mehr unter der gleichen decke! ausserdem haben regierungen,die nach macht streben (und das ist bei bush, cheney und konsorte definitiv der fall) keine skrupel opfer zu erbringen; noch nicht einmal vor den eigenen leuten! man denke an stalin, der hat in seinem leben auch über 10mio russen gekillt !

      nicht immer glauben, was einem aufgetischt wird! immer schön skeptisch sein

      gruss

      ps. gedenkminute für die opfer werd ich aber trotzdem abhalten, denn die sind völlig unschuldig und leider opfer!


      gelöschtes Mitglied

        Und wie wäre es damit ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          Das mach ich auch wundert das ausgerechnet der Anschlag auf das weiße haus verhindert werden konnte
          Es gibt viele zweifel
          Mein beileid an alle Angehörigen



          Also am letzten WE war das googlevid auch bei spiegel-tv und die autoren und andere Statiker usw , haben was dazu gesagt , also ich glaube mitlerweile das dort aufjeden fall nachgeholfen wurde, und nach den gazen Videos und Filmen glaub ich fast schon das da die Reg. mit drin steckt , wieso bekommt sonst der Bürgermeister von XY nen anruf aus dem Büro von Rice oder wie sie heisst , er solle am naechsten Tag nicht fliegen.

          Alles sehr undurchsichtig.

          Und auch komisch , dass am Pentagon massig Kameras sind , und es nur eine 3-Sekunden Aufnahme von dem Einschlag gibt.

          Und es kennt ja wohl jeder die Szene aus Fahrenheit 9/11 wo Herrn Bush gesagt wird , das ein Flugzeug in einen der Tower geflogen ist , und er bleibt ganz ruhig auf seinem Stuhl sitzen und hoert sich die Geschichten in der Grundschule an.
          Ich waere nur mal dafuer , das es endlich rauskommt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Und es kennt ja wohl jeder die Szene aus Fahrenheit 9/11 wo Herrn Bush gesagt wird , das ein Flugzeug in einen der Tower geflogen ist , und er bleibt ganz ruhig auf seinem Stuhl sitzen und hoert sich die Geschichten in der Grundschule an.
            Ich waere nur mal dafuer , das es endlich rauskommt.


            Das finde ich auch der hammer, wie kann ein Staatsmann bei solch einer Meldung ruhig sitzen bleiben. Vorallem man sieht noch nicht mal eine Gefühlsregung in seinem Gesicht.
            Als meine Eltern mir damals erzählt haben, dass da ein Flugzeug ins WTC geflogen ist, bin ich aufgesprungen (noch fast die Treppe runtergehagelt) und habe fassungslos die Bilder gesehen.

            Das mit dem verschwundenen Flugzeug im Pentagon finde ich auch sehr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen das das Pentagon nicht besser videoüberwacht ist, schließlich ist es eines der wichtigsten Organe der USA.

            Denke mittlerweile auch, dass dort mehrer Leute ihre Finger im Spiel haben, sei es Bush und Konsorten oder Bin Laden, alles sind se Verbrecher!

            Das Schlimmste an der ganzen Sache sind die vielen Hinterblieben, die nie die ganze Wahrheit erfahren werden :'(

            Ich werde auf jeden Fall eine Gedenkminute für die unschuldigen Opfer und die getöteten Rettungskräfte einlegen, da mir heute noch ein kalter Schauer den Rücken runterläuft wenn ich an diesen Tag denke :(


            gelöschtes Mitglied

              Ja die GEschichte war echt der HAmmer! Als ich das damals im Fernsehen gesehen hatte dachte ich erst schlechter Scherz oder so, von wegen da fluegen Flugzeuge in die Türme! konnte das erst gar nicht so recht realisieren!

              Aber es ist echt unmöglich das das alles auf "natürliche" Weise passiert sein soll mit den Einstürzen und so! Da gibt dieser Film echt schon gut Informationen rüber, das es so echt nicht sein kann wenn man sich das mal echt ein wenig durch den Kopf gehen lässt!

              Da sind echt einige korriose Sachen passiert!

              Es ist einfach mittlerweile echt unglaublich was auf der Welt so abgeht!


              crusin6n
              • Themenstarter
              crusin6n's Polo 2F

              nennt mich bekloppt aber ich denke das bush gaaanz tief drin steckt. so tief wie der stock in seinem hintern. es gibt unzählige geschichten um die dreistigkeit der usa und regierung. wenn ihr mal ein gutes buch lesen wollt liest mal das haarp projekt. da steht noch mehr darüber ist ein etwas älteres buch...

              verschickt den link auf jedenfall ruhig weiter an freunde bekannte tc. ich für meinen teil will das soviele menschen wie möglich das sehen ob sie daran glsuben oder nicht ist 2 rangig sie werden sich wenigstens gedanken machen....

              ich habe am 11. september 2001 geheult wenn ich ehrlich sein soll da ich so geschockt war und selber bei der feuerwehr bin und viele freunde bei der polizei habe war ich als hätte mir jemand in die eier getreten...

              meine gedanken sind immer bei den unschuldigen und ihren angehörigen und wünsche denen die es überlebt haben alle kraft diese hinterhältigkeit zu verarbeiten..

              mit diesen worten

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen