vw teilemarkt

Gutachten/ABE für Powertech 1cm Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann meinem Freund helfen? Er benötigt dringend dieses Schriftstück. Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe. DANKE



Gib mal bitte die Nummer von den Scheiben.
Muss eingeschlagen sein in die Dinger.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es gibt nur eine sorte davon sonst müsste er mal das Rad abschrauben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ME1605


Bist sicher mit der Nummer?
Hört sich komisch an.
Ich schau mal schnell!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

30230 oder so steht da noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schau du mal nach es gibt halt nur eine sorte davon


Sorry aber mit der Nummer kann ich dir leider nicht helfen!
Hab den kompletten Powertech Katalog da an Gutachten.
Aber ich brauch da die Nummer von den Distanzscheiben, sonst such ich mich dumm und dämlich!

(z. B. 30.018)

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

30.203



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

-0-2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mehr steht da nicht drauf nur diese drei nummern funzt das damit?


30203 hört sich gut an.
Hab das Gutachten.
Ich stells grad online und schick dir dann nen Link.
(Sind 4,3MB - 85 Seiten als PDF)

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

herzlichen dank für die schnelle Hilfe................SUPER


Bitteschön!


hi! ich brauche das abe auch! wäre sehr nett wenn es mir jemand schicken oder hochladen könnte!


PS: Ist doch das gleiche abe oder den bei mir steht vorher noch die zahl me132 und dan kommt erst die zahl 30.203?


Wär nett wenn ihr mir das auch nochmal schicken könntet=)


polotreff.de
#17 - 25.03.201030203 powertech spurverbreiterungen polo 6r mit abe powertech gutachten 30203 pdf suche powertech abe als pdf powertech teilegutachten pdf 30.018 spurplatten spurverbreiterung abe pdf teilegutachten abe spurplatten abe power tech spurplatte 30203 30.018 gutachten powertech gutachten für spurverbreiterung spurverbreiterungen gutachten abe abe für power-tech spurplatten powertech 30.018 gutachten power tech spurplatte abe abe powertech spurverbreitung distanzscheiben 1cm powertech me1605 gutachten gutachten powertech me1605
Antworten erstellen

Ähnliche Themen