vw teilemarkt

Fächerkrümmer bei Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen.

möcht mir evtl. so nen fächerkrümmer holen. hat von euch jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht? bringt der wirklich so viel leistung? schädlich für n motor?
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-fuer-VW-POLO-6N-16V-NEU_W0QQitemZ250026041460QQihZ015QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke

gruß

ralle



Schädlich wird es vllt nicht sein, aber die Mehrleistung kannst du dir abschminken. Hast du auch gelesen das der ohne TÜV ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich gelesen. und wie schauts aus mit dem sound?



Zum Sound vom Ebay Fächer kann ich nix sagen.
Aber ich hab 4/2/1 mit Gruppe A.
NUR GEIL.
Ach so.Und mit TÜV


Hab mal einem im direkten Vergleich am 86c (ich weiß das es kein 6N ist!) gehört und fand den Klang irgendwie rasselig und unsauber, also eher sch***. :(


So hat halt jeder seinen Geschmack.


Ein Fächerkrümmer bringt eigentlich erst seine richtige Entfaltung, wenn auch der Zylinderkopf (Einlass/Auslass; geplant ; Ansaugbrücke; Drosselklappen; Scharfe Nocke; Ventile u.s.w.) bearbeitet wurden, sonst ist ein Mehrgewinn an Leistung kaum zu verzeichnen, evtl. hast Du einen etwas dumpferen Sound, das ist aber auch meißt dann alles!

Eigentlich auch logisch, denn das was der Fächerkrümmer "mehr" raus/durchlassen kann/möchte, will er auch erst mal vom Kopf bekommen!


Der Sisko


Zitat:

Hab mal einem im direkten Vergleich am 86c (ich weiß das es kein 6N ist!) gehört und fand den Klang irgendwie rasselig und unsauber, also eher sch***. :(


war vllt der vsd kaputt hab ich bei mir auch


also hatte auch fächer drin gehabt, sound einfach geil, fand ich zumindest, dazu hatte ich noch offenen lufi, natürlich alles ilegal, aber was du jetzt für punkte drauf kriegst, würde ich nicht nochmal machen, fächer weg, lufi weg, da sportauspuff....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen