vw teilemarkt

Blinker mit standlicht fürn 2f?

micha1982
  • Themenstarter

gibt es für nen 2f blinker mit standlicht?





gruss micha



Zu kaufen nein, selber gebaut ja


und kleine Info nebenbei, sofern es tüv regelkonform sein soll - standlicht in den blinkern ist laut stvzo nicht erlaubt



Das Thema wurde bereits ausführlich dikutiert. http://www.polotreff.de/html/forum.../56373.html
Les dir das mal durch und dann frag noch mal, wenn was unklar ist.


naja, scheinst eben ein vergesslicher Mensch zu sein!


ok.. hast zwar recht. aber wer zum teufel wird mir das bestätigen? also habe eben nichts davon gelesen, dass es erlaubt ist. sondern einfach verbaut wird. es wird zwar geduldet - doch irgendwann kommt mal nen herr / dame von der rennleitung die was gegen dich, deine auto, tuner und wen auch immer haben und würgen dir einen rein.
hab ja z.b. auch türen ohne türgriffe, ist auch alles eingetragen. doch was mich ich bei einer kontrolle, weil ich hab keine notentriegelung, die ja vorschrift ist. (cleane türen wurden vor knapp 10 jahren eingetragen)


@polo86c_gt:
Falls du dich von mir gerade angesprochen gefühlt hast, das war eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern an micha1982.
Finde es eben etwas seltsam, dass man das selbe Thema jetzt schon wieder neu aufmacht. Mir ist rein zufällig aufgefallen, als ich den alten Thread zu dem Thema gesucht habe (was man ja eigentlich selbst machen könnte, bevor man ne Frage stellt), dass diese Frage das letzte Mal auch von micha1982 stammte. Und wieso sollen wir jetzt schon wieder das Gleiche schreiben? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade und ich denke mal den andern auch, oder?


achso ok

denn man ich demnächst mal nen thread bezüglich meiner türen auf - mal schauen wie sich dort die meinungen kreuzen


micha1982
  • Themenstarter

@ polo-pitt
wollte mal wissen was der tüv von standlicht in den blinkern hält
und wenn ich die blinker vom 86c an den 2f (also qasi 2f blinker standlicht und 86c blinker blinken)

das war das letzte tehma und nicht wie jatzt ob es fertige zu kaufen gibt



Ok ok, da magst du wohl recht haben... Sorry, aber dennoch hätte ich die Frage dann in dem Thread gestellt, mit nem neuen Thread fängt ja die ganze Grundsatzdiskussion nur noch mal von vorne an. Und außerdem kann man in dem letzten Thread auch zwischen den Zeilen lesen, da es alle irgendwie selbst gebaut haben, dass es so was wohl nicht "von der Stange" zu kaufen gibt.
Also nix für ungut...


also möchtest du das so aufbauen wie ich habe ?
hast du an den kotflügeln blinker ?
aber grundsätzlich ist das standlicht in den blinkern vom tüv auch verboten aber kannst ja vor ner prüfung ganz schnell abklemmen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen