vw teilemarkt

Meine Auto hat ne Macke ich weiß nicht was das ist

Nils.m
  • Themenstarter

Hallo Habe folgendes Problem undzwar hatte ich ein knacken an dem Rad habe dann gesehen das die antriebswelle kaputt ist jetzt habe ich eine neue und es ist immer noch da ! Wenn ich nach rechts lenke reist das Auto mir das Lenkrad regelrecht aus der hand was kann das sein?



Würd sagen das die Lager im Querlenker Ausgeschlagen haben ,hatte daselbe Problem, da war Spiel im Lager und ich hatte keine Stabilität mehr und das ganze hat sich lautstark mim Knacken bemerkbar gemacht.Guckma ob die Gummis um die Lager noch ok sind.


Ja das vermute ich auch. Waren bei meinem 86C auch ausgeschlagen.

Fahr nach Möglichkeit nicht mehr all zu weite Strecken bis zu dir nicht ganz sicher bist was es ist. Denn wenn es die Gummis sind und die mal ausreissen wird es teuer und gefährlich.



Nils.m
  • Themenstarter

ja erstmal schönen dank aber wir glauben jetzt das es das lenkgetriebe ist !


hab das selbe problem aber nur beim rückwärts fahren nach rechts könnte das wirklich auch das sein?

MFG hunsus


Nils.m
  • Themenstarter

hallo! habe jetzt das lenkgetriebe umgebaut und es ist immer noch da das knallen......weiß einer was das nochsein könnte?
mfg nils.m


Nils.m
  • Themenstarter

die lager sind alle i.o Paddn84 ich weiß echt nicht mehr weiter


Wie sehen denn deine Federn und deine Domlager aus?


Nils.m
  • Themenstarter

die domlager sind noch ok .....und die federn auch



Schau mal nach ob die Überwurfmutter am Gehäuse mit der der Dämpfer fest gemacht ist vielleicht locker ist. Hatte ein Kumpel bei seinem Polo auch erst, knackte auch ständig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen