vw teilemarkt

wat für felgen hab ich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach, kann mir ma einer die genaue bezeichnung von meinen felgen verraten? wollt mir eine als reserve holen aber ohne genaue bezeichnung wird dat nix.



gelöschtes Mitglied

    Hab mir gerade alle Felgen von OZ angesehen, allerdings passt keine zu deinem Design! Wie als sind die schon?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gute frage, nächste frage. weiß vom vorbesitzer nur oz und dat se limited edition sind (steht aufm felgendeckel nebst nummer). der umbau wurd 2004 vollzogen, für die felgen wurdn ganzer polo gekauft (der dann in die presse wanderte).



    gelöschtes Mitglied

      Frag doch mal einfach bei OZ direkt nach und schick denen eine E-Mail. Die helfen dir bestimmt weiter.


      Falls es hier keiner weiß, solltest du aber mit der KBA-Nummer (die sollte auf jeden Fall irgendwo auf der Felge stehen) die Bezeichnung bei OZ erfragen können (Telefon oder per Mail), auch wenn die schon älter sind.


      na wenns limitiert sind, dann hast du eher schlechte karten da an ersatz zu kommen.


      "limited edition" ist ja immer so ne Sache, inwiefern der Name nicht nur ein Name... Aber Nachfragen kann man ja mal!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat ma wer ne url zu oz? google is wie immer doof.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok. hab mir die page ma angesehen. scheint aber ma wieder der fall zu sein dat meine felgen zu alt sind und die nicht mehr im programm sind (gab ja eh nur 999 stück davon), is genau der gleiche mist wie mit meinem auspuff (seit vier jahren nicht mehr produziert, ersatzteile fallen aus wegen is nich). weiß vielleicht jemand wieviel taler ich investieren müsste damit meine oz in hochglanz erstrahlen nebst bordsteinschrammen entfernen?


      sieht verdammt nach shaper gt felgen aus!


      hast du die nicht eintragen lassen? ich würde mal im fz-schein schauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen