vw teilemarkt

gewinde suche

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo hier mal die fragen aller fragen (für mich!) bei gewinde fw`s fünr polo 86-86c-86c2f


gibts irgend woher gewinde fahrwerke wo mann keine federbeine im austausch einsenden muss?

wenn ja wo

bie kw steht wenn mann polo federbeine einschickt bekommt mann nur die gewinde verzinkt gibts da ne möglichkeit die auch aus edelstahl zu bekommen?

hoffe auf viele antworten

mfg RS


wenn mir noch was einfällt meld ich mich noch mal



Hi!
Also soweit ich informiert bin ist mittlerweile das komplette KW Programm aus Edelstahl & du musst auch nicht die alten Dämpfer einschicken!
Am Besten kontaktierst Du KW mal selber, dann bist Du auf der sicheren Seite!


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hier mal die ori hinweise von kw beim polo:

Hinweise:
1 : VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine;;;;
11 : VA-Federbeine im Austausch - gegen Berechnung eines Pfands (Pfand 1 von 464;- € werden Federbeine zur Verfügung gestellt - ansonsten bitte vorab originale Teile anliefern.
27 : Es können nur Federbeine für Polo G40 oder Polo III ab BJ 9/90 vorab zur Verfügung gestellt werden. Für Polo I / II Modelle müssen die VA-Federbeine vorab zum Umbau angeliefert werden.;;;;;
41 : Federbeine die im Austausch geliefert werden sind nur in verzinkter Ausführung lieferbar.;;;;;

vor en paar sec vonner kw side kopiert

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja edelstahl gibts nur bei autos wo man das +dingsda+ mit kompletter bremse wegschrauben kann wie beim golf 2,3, polo 6n usw.


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ? +dingsda+ ?


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    kann mir hier evtl noch jemand was dazu sagen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen