vw teilemarkt

Hilfe Scheibenwischer geht nicht mehr aus

Busbomber
  • Themenstarter
Busbomber's Polo 86C

Nach meinen Motorumbau NZ Motor vom 2er in den 3er AAU geht der Wischer nicht mehr aus aber wenn ich auf Stufe 2 stelle wird er schneller aber auf Intervall auf aus und auf 1 läuft er immer gleich und geht nicht aus : kurios beide Autos der 2er und 3er sind beide Baujahr 90. Danke schon mal jetzt
P.S. Habe die 2 Motorkabelbäume komplett vom 2er in den 3er übernommen.



gelöschtes Mitglied

    hab ich auch. bei mir ging aber alles mit dem scheibenwischer nur die wasserleuchte hat immer geblinkt. aber hab ne masse am kontakt hingeschweißt jetzt geht alles wie orginal. ach so die leuchtweitenregulierung geht auch nicht da beim 89er 2er motor noch nicht vorhanden. hast schonmal nen andereren scheibewischerschalter probiert. vielleicht hat ja der nur n macken


    Busbomber
    • Themenstarter
    Busbomber's Polo 86C

    Werde ich probieren danke Masse und neuen Schalter Stimmt Leuchtweitenregulierung ist weg!



    polotreff.de
    #4 - 07.09.2006"scheibenwischer geht nicht mehr aus"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen