vw teilemarkt

rappeln beim fahren

SaarC
  • Themenstarter

Sagt jetzt bitte nicht das es typisch Polo ist

Wenn ich über ne hubbel fahre dann rappelt es vorne unterm Auto.
Dachte erst es käme vom Radlager und liess es tauschen (es war auch defekt), aber das Rappeln ist noch da.
Es hört sich nach einem losen Gestänge an aber ist alles fest.
Das rappeln ist auch mit nem Werzeugkasten zu vergleichen den man rüttelt.

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? :'(



Schon geschaut, ob der Auspuff richtig fest sitzt, bzw. ob der nicht irgendwo im Mitteltunnel anschlägt? Könnte auch das Hitzeschutzblech sein, welches sich gelöst hat.


SaarC
  • Themenstarter

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber der sitzt gut und schlägt nicht an. Das Endstück ist zwar durchgerostet und ist lose aber das ist ja hinten.

Naja hoffentlich komm ich bald dazu etwas Musik einzubauen, dann kanns rappeln wie es will.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen