vw teilemarkt

Verdammt dringend gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho!

da jetzt alle auf der suche nach ner beifahrerin oder ähnliches suchen, geb ich jetzt auch ne such anzeige auf

und zwar suche ich sowas !

wer so aussieht, oder jemand kennt, -> Nummer, Addresse, Name



wall15.jpg
wall15.jpg

Ich will auch *schnief*

suche schon lange ne richtig süße knuffige goth.

Also wenn ihr eine kennt im Raum SH. PN an mich mit name, adresse und fotos usw.


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



sowas in der art


startseite.jpg
startseite.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die würd ich auch für en paar abende nehmen name ? telefonnummer? addresse?


ich mein da eher sowas in der art ^^

also sowas suche ICH

der zeichi nimmt es alles, dem kannste auch nen turnschuh vor die linse packen und flippt aus


goth.jpg
goth.jpg
3534405.jpg
3534405.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen

@ wolle fang schonmal an zu weinen


hrhr.jpg
hrhr.jpg
hrhr ;).jpg
hrhr ;).jpg
göttlich!.jpg
göttlich!.jpg
22.jpg
22.jpg

das "göttlich!" bild hast du von mia


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

egal sowas such ICH aber! das du suchst is mir eigendlich sch***** egal... mach dir was eigenes auf :(



gelöschtes Mitglied

    Das ist so das es schon wieder ist.


    huhu leutz.

    die frauen sind aber nicht hier aus dem forum oder? also ich muss ja sagen das die beiden die da mit einander beschäftigt sind doch sehr nett sind. das würd ich mir auch gefallen lassen. lecker lecker.


    naja hab was besseres am start, nur ich teile nicht :P


    *schmeißmichgleichwegvorlachen* kleiner Tip geh doch einfach mal in die nächste Einkaufstrasse und schnack die nächst Hübsche Frau doch einfach an ich glaube da haste mehr Glück Aber ansonsten viel Glück!
    Noch ein kleiner Tip irgendein Mädchen Bekleidungsgeschäft aussuchen, hübsche Frau abwarten und sich als Taschenträger bewerben! hinterher zum Käffchen einladen......


    @ sure
    will sehen..... oder blöfst du nur


    der blöft 100%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ich nehm die 2 auf den Fässern



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so nun is ma schluss mit lustig hier.. das war von mir ernst gemeint



    also BTT!


    Zitat:

    der zeichi nimmt es alles, dem kannste auch nen turnschuh vor die linse packen und flippt aus

    Ich schmeiß mich weg! ! !



    ok stellt mal jeder von euch pics ins profil. dann mach ich euch solche perlen klar


    haha
    bist du ticker oder was los türke?
    hast du sooo viele am start mach mir auch ein klar
    sagol=vielen dank


    was geht ab? solange man jung ist muss man alles knacken was geht oder?

    sag ol = vielen dank
    birsey degil = kein thema!

    ihr müsst nur die musikrichtung wissen wenn ihr mit euern polos durch die city am cruisen seid. dann kommen se von alleine. aktuell wird gehört: DA ROCKWILDER von Methodman & Redman. ist alt weiss ich aber kommt an

    achso und felgen putzen nicht vergessen aight?


    Und der auspüff muss brümmen und auch Glänzen haha
    wenn die hinterher gucken ne


    ja das standart! also auf jeden fall vorher MINDESTENS 10 km heizen und auspuff schön warm werden lassen bevor man damit anfägt.

    "profi hat gesprochen"


    an zeichi und Slaycho666 hab da was gefunden auf meiner seite!


    bpl9k2OSnV.jpg
    bpl9k2OSnV.jpg
    SjfIjCB3st.jpg
    SjfIjCB3st.jpg
    Zx9NMHH4L0.jpg
    Zx9NMHH4L0.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haben will! aber nur die 3.!


    name? addresse? telefonnummer?


    die ersten beiden kann wolle haben


    die untere will ich haben. ich brauch name und adresse


    ihr werdets mir nicht glauben aba das alles ein und die selbe person!


    ok meine kandidatin:


    21321651.jpg
    21321651.jpg

    boaaa hab ich nen Glück

    Bin SINGEl
    muhahahahahaah........


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen