vw teilemarkt

Problem: Fischer CD Box

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
habe mir eine Fischer CD Box für den 6N ersteigert.
Beim auspacken alles ok, konnte alle Fächer sofort öffnen, keine äußeren Beschädigungen, keine Kratzer, sah aus wie noch nie benutzt.
Jetzt habe ich sie gerade eingebaut und möchte meine CDs einlegen und siehe da:
Es öffnet sich nur das oberste Fach und die 2 unteren. Die 3 in der Mitte verweigern sich einfach.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nicht eingabaut ging es ja!

Grüße
Light



gelöschtes Mitglied

    Vllt. hat die Box irgendwo eine Stelle an der zu viel Druck drauf ist und somit das Ding ein bisschen klemmt oder verkantet


    gelöschtes Mitglied

      ja die wird irgendwo zu viel druck haben musst mal guggen ob die evtl leicht schief drinnehängt denn gerne hat das ablagefach unten sich im laufe der zeit verzogen oder ist nur verschoben(wie bei mir)!



      polotreff.de
      #4 - 09.09.2006fischer cd box polo 6n duisburg www.fischer.cd.box.de fischer cd für vw polo 6n fischer c fischer cd-box polo 6n fischer box cd polo 6n polo-9n-cd-fach cd fischer box cd fach polo 210 fischer fischer box cd fischer cd boxen fischer cd-box polo cdbox fischer polo 6n polo 6n cd box vw polo 6n cd fischer fischer c-box für cd für vw polo 6n2 9n polo 6n fischer cd box fischer box polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/57427 fischer cd box polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen