vw teilemarkt

An alle mit MSD Atrappe

mrfitness
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage, will mir demnächste ne MSD-Atrappe zulegen, in wie fern verändert sich der Sound? wird es einfach nur lauter, brummiger oder was auch immer? oder hört man den Sound auch dann mehr wenn man z.B. nur steht und nicht fährt?



Kumpel (auch im Forum hier) hatte mal eine!Hat sich lauter angehört,war schon nicht schlecht,schlecht für ihn war das er erwischt wurde un den Tag druff vor den Augen der Polizei die MSD Attrappe umbauen lassen musste.
Aber der Sound war super.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hab 63,5er anlage ohne msd im fahrzeugschein eingetragen, mir können die grün weissen männekes gar nix und der sound mit meinem jetzigen "strohhalm" is schon genial, werd aber demnächst auf ne 2x90mm coladose umbauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen