vw teilemarkt

Handschuhfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo polofreunde.

Ich suche nach nem handschuhfach unterm lenkrad is es bei mir und wollte mal nachfragen ob einer einen zu hause hat oder könnt ihr mir sagen wo ich eine her bekommen und was es mich kosten würde.
Da bei mir eine seite abgebrochen is und nur noch zur hälfte hängt. :(

Danke im vorraus



Also erstes würd ich bei Ebay ma schaun,.....

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei ebay nix gefunden nicht für meinen jedenfalls. nur beifahrer.

Alex



Warst schon e ma uff´m Schrottplatz,die haben manchma auch was da,auch als Neuware un das um einiges billiger als anderswo,also so is es bei uns zumindestens.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte ma bei einem angerufen und konte mir net weiterhelfer. und fahren darf ich erst am 22.9 wieder


Erst ab 22.9.Warum des denn?


gelöschtes Mitglied

    sollte doch wohl auch beim händler zu kaufen sein...


    gelöschtes Mitglied

      jo ich mein dess kost da nur um die 30€



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Polonarr

      Weil die polizei unbedingt ein foto von mir haben wollten und es auch bekommen haben mit 50kmh zuviel bei ner 100 zone auf der autobahn(keine baustelle), und seit dem darf ich warten bis ich denn lappen wieder bekomm aber es is ja bald wieder soweit und ich mach die strassen wieder unsicher .


      Das handschuhfach ausm ebay hab ich auch gesehen passt aber net.


      Oje,..fahr diema langsamer,....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Glaub ich mach das auch hab ich mehr davon.


      gelöschtes Mitglied

        rasen bringt doch nix! habs nur einmal auf der bundesstrasse (80er zone) geschafft 160 zu fahren wenn die mich da rausgezogen hätten oje will gar ned wissen was passiert wär!


        gelöschtes Mitglied

          richtig

          @Polo6n^ aber das weißt du ja jetzt hoffentlich brüderchen

          Gruß BigPolo6n


          dat Handschuhfach der Auktion sollte passen, es sei denn die Farbe stimmt nicht und du hast nen schwarzes Armaturenbrett.

          gruss
          red


          Antworten erstellen