vw teilemarkt

Tacho ausbauen bei 2F

BeN *
  • Themenstarter

hallo leutz!

kann mir einer sagen wie ich den Tacho beim Polo 2F 94 bj ausbauen kann?
will ne andere instrumentenbeleuchtung einbauen.

also welche schrauben muss ich lösen und wo sitzen diese?

thx!



gelöschtes Mitglied

    den kannste einfach rausziehen hab meinen mit blaupunkt radio haken rausgezogen


    BeN *
    • Themenstarter

    wirklich?

    hab nämlich keinbe lust dran zu reissen um dann nur den halben tacho in der hand zu halten



    Genau, musst vorher nur die Abdeckung ums Lenkrad wegmachen. Sind 2 oder 3 Kreuzschlitzschrauben von unten. Lenkrad kann dranbleiben


    BeN *
    • Themenstarter

    gut danke!


    gelöschtes Mitglied

      mit den blaupunkt haken kannste das voll vergessen, das klappt nicht.

      nimm einfach nen langen spachtel oder nen küchenmesser und fährst damit seitlich rein und hebelst vorsichtig das taho raus. zu den schrauben und der lenkradverkleidung, sie kann dran bleiben und schauben sind am tacho selber nicht.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        doch mit den haken ist die ebste lösung müssen nur einratsne da und dann langsam hoch und runter bewegen is das gleiche als wenn man n raido rauszieht.


        gelöschtes Mitglied

          ja ich weiß die theorie sagt das es so klappt, praktisch sieht es schon ganz anders aus.

          bei mir hat es nicht geklappt, selbst der vw futzie hat es mit den dingern nicht hin bekommen, also hab ich zum küchenmesser gegriffen und es vorichtig herraus gehebelt. funzte so auch.


          gruß


          polotreff.de
          #9 - 10.09.2006cache:fozcgln0d_gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+ausbauen polo 2f tacho ausbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen