vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute erst mal muss ich sagen es ist ein sehr informatiefes Forum wo ich hier gestoßen bin.

Also ich hab folgendes Problem an meinem Polo bei mir geht die kofferraum beleuchtung nicht das Glühbirnchen hab ich schon durch ein neues ausgewechslet ging tzrotzdem nicht dann hab ich mal sie spannung gemessen 0 Volt Gleichstrom.was mir seltsam ist am kofferraum deckel muss doch irgenwo ein schalter sein den hab ich nicht gefunden!Die Sicherrung wo wo alles abegsichert ist von der innenraum beleeuchtund war auch OK. gibst da irgend wo einen schalter wo ich die belcuhtung Seperrat ein schlten muss?

MFG UL-SD261



Hi, überprüf mal den Schalter für die beleuchtung, der sitzt in dem Schloß. also die klappe aufmachen und die verkleidung ab!


hatte auch dieses Problem bei meiner Mutter. Der Schalter war hin. Ein Neuer kostet unter 10€.

Kleine Hilfe:
Am Schloß findest du einen 3-poligen Kabel.

MfG
BlueRacer



Das Kabel ist doch 2-polig. Oder?
Na auf jeden Fall gehts zum Schloss.


Ja ist 2-Polig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen