vw teilemarkt

Lupo Tacho im 86c/2f

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moinsen...

Da ich grade voll im Wiederaufbau bin und mir der orginale Tacho nicht so gefällt hab ich mir überlegt vielleicht einen Tacho vom Lupo einzubauen...

Problem dabei is nur wie mach ich das mit dem Tachostecker?

Frage jetzt von mir: hat hier einer n Plan davon wie ich das am besten machen könnte? Bei ebay gibst zwar sone Stecker für den Tacho vom 4er Golf aber ich weiß nicht ob der Stecker dann beim Lupotacho auch passen würde?!?

Für Tipps und vorschläge bin ich dankbar!

Geladene Grüße an alle!



gelöschtes Mitglied

    Da musst wohl selber ran, möglich ist es aber. Geschwindigkeitsgeber vom Polo/Lupo ans Getriebe ran und einfach ein Kabel nach dem andern verdrahten, dann erwacht das Teil auch zum Leben. Das eBay-Teil kannst vergessen, hilft dir in deinem Falle nicht weiter.

    mFg
    Sascha


    Gmotion
    • Themenstarter
    Gmotion's Polo 86C

    Gut dann werd ich mel sehen was ich da machen kann.

    Aber schonmal danke für den Tipp mit dem Geber, daran hab ich garnicht mehr gedacht!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen