vw teilemarkt

[6N] Welche Rücksitzbank passt?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

wollte mir eine andere Rücksitzbank holen da meine derzeitige nicht mehr dazu passt!
Deshalb wollte ich mal wissen welche man noch ein bauen kann ggf auch mit kleinen umbauten da sie sowieso neubezogen wird.

schonmal danke
mfg
marcus

PS:
hab noch ne Schwarz/beige Rückbank mit Leder und Alcatara die weg muss - bei Interesse einfach PM



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner? :'(


Je nachdem wieviel du umbauen willst passen Golf3 und Golf4 ganz gut. Hab auch schon ne Corrado-Bank im 6N gesehen, die hat aber nicht so richtig gepasst.



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

corrado kling gut sieht mal anders aus - gibts Bilder?


Hab nur welche von der Bank im 86c (und bald von meinem mit dieser Bank drin!)
Vom 6N hatte ich glaub ich keine gemacht, müsste man mal Grave fragen ob der in Bautzen das Teil fotoknippst hatte. Sah aber wirklich nicht schön aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen