vw teilemarkt

Wuppertaler 6N GTI gesucht,

ollig40
  • Themenstarter

Hey Leute, ich such meinen ehemaligen Polo 6N GTI,hab ihn vor Jahren nach Wuppertal verkauft und seitdem nicht mehr viel davon gesehen.
Wer weiß ob es ihn noch gibt? Er hat als Kennzeichen wohl W-AA 18 oder 81 bekommen,Blackmagic,6n2-Rückleuchten und Außenspiegel, Haubenverlängerung,schwarze SW+Blinker, kurzen Nummernschildausschnitt hinten,BBS 8x15 mit Gold-Schrauben,SR1-Optik Auspuff,Chromolux bis vorn....usw.
Würd mich über ne aktuelle Info freuen.



gelöschtes Mitglied

    Hey, könnte mich nicht daran erinnern den in Wuppertal gesehen zu haben.
    An die Felgen würde ich mich erinnern! Es fährt auf jedenfall einer in Blackmagic in Wuppertal rum, der hat aber nicht die 6n2 Rückleuchten und auch nicht die Felgen. Das ist das was ich dir jetzt aus dem Gedächtnis sagen kann.
    Den Polo den ich kenne fährt ein mädel.

    Gruß
    Danno


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen