vw teilemarkt

6N2 Umbau auf GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir neulich einen 6N2 Highline gekauft. Ein sehr schöner gebrauchter, da kann man nicht meckern. Doch als ich ne Woche später bei Mobile sah, dass ich für 1800€ mehr nen GTI mit Leder, Xenon und 125 PS bekommen hätte, hab ich mich schon leicht geärgert. Aber dafür ist die Versicherung wenigstens nicht so hoch wie beim GTI. Jetzt wollt ich meinen auf GTI umbauen , doch Tacho soll zu viel Arbeit und zu teuer sein weil es wohl nicht so einfach ist und Stoßstange und Kühlergrill ... findet man auch nicht jeden Tag bei Ebay.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat jemand den Tachoumbau auf GTI gemacht?

Schreibt mal eure Erfahrungen oder Teileangebote dazu.

Schönen Sonntag noch und viel Spaß mit den Polo´s



das mit dem tacho is nich sonderlich schwer. stossstange musste keine andere nehmen.er gti hat nur nen anderen waaben grill und andere lufteinlöässe. fals du aber genaueres wgn gti etc wissen willst dann schua doch mal bei www.6n2.de vorbei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen