vw teilemarkt

Sportauspuff mit geilem Sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe vor mir demnächst einen Sportauspuff zu holen.. Nun weiß ich aber nicht genau von welcher Marke ich einen vielversprechenden Sound bekomme?

könnt ihr mir da tipps geben?

Und gibts da unterschieder ob oval oder 2 Rohre?

pLeAsE hELpt mE



Sportauspuffe.JPG
Sportauspuffe.JPG

Bastuck


gelöschtes Mitglied

    also nur mitm auspuff wirste keinen mördersound hinbekommen. www.jetex.de die bieten z.b. komplettanlagen ab kat relativ günstig an. endrohr kannst dir dazu noch aussuchen.



    gelöschtes Mitglied

      Jetex / Fortex ist aus Edelstahl und Gruppe A.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      cool, danke!

      bASTUCK wär geil ja

      Also komplettanlage is besser?


      gelöschtes Mitglied

        bastuck = geil = teuer
        jetex = auch geil = nich so teuer
        türlich is ne komplette anlage besser als nurn endschalldämpfer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Oki thx


        guck mal in denn teilemarkt da verkauft gerade jemand seine gruppe a anlage ziemlich günstig!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        irgendwie is bei jetex.de nich so derbe viel.... wisst ihr noch mehr quellen?



        www.amp-tuning.de

        Bastuck is geil nur zu empfehlen. Selbst aus meinem 1,3er 55PS holt des ding nen richtig geilen Sound raus. Kostet da glaub 513€oder so
        Anlage ab Kat versteht sich

        die haben glaub auch jetex


        Auf jedenfall Bastuck Komplett ^^ ich habs mir letzte Woche bestellt ^^ 536,50 mit porto und Versand Double DTM 76 mm look ^^ FREU



        Und selbst nach einem Jahr eingebaut, wird er immernoch stückchen lauter nach längerer Autobahnfahrt

        @dessy: Fahr ihn gut ein...!


        Bastuck,Duplex,....

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Hi!
          ICh hab auch ne jetex/fortex anlage dran und sie ist hammer laut also kann ich echt nur empfehlen hammer geiul man hört mich schon in 1 km entfernung wenn es ruhig ist und ich mal wieder ein wenig schnell fahre^^

          also kann cih echt empfehlen für das geld denk ich mal kriegt man kaum bessere


          Wenn du intresse hast: http://www.polotreff.de/html/forum.../57638.html Kannst dich gern mal bei mir Melden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen