vw teilemarkt

Nageln wie beim Diesel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen
Ich habe mal wieder nen prob...
Mein Polo II BJ90 fängt seit ungefähr einer woche an zu nageln wie sau wenn ich den kleinen morgens anschmeiße hört sich fast an wie nachbars alter diesel...
Kann mir da einer helfen?
Da ich noch schüler bin will ich den nicht unbedingt in die Werkstatt bringen...
Gruß
JasonX



Hallo
hast du genug öl? das kann diverses sein, müsste man hören. aber am besten lässt du mal nen mechaniker ein ohr unter die haube schmeissen bevor was ernstes draus wird.


ja genau schau mal nach deinem ölstand.
aber ich glaube eher das kommt von deinen ventilen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Ölstand ist es nicht hat letzte woche erst nen Ölwechsel bekommen und ist geblieben.... also habe echt keine ahnung was es sein kann...


gelöschtes Mitglied

    Ich würd sagen Ventilspiel prüfen und einstellen lassen.

    Wenn du schon Hydros hast dann die mal überprüfen.


    gelöschtes Mitglied

      halte mal deine hand vor den krümmer also beim flusch und mache vorher den motor an.wenn es da luft herausdrückt dann mußt du die dichtung dort austauschen(krümmerdichtung)kostet 6,90€.
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen