vw teilemarkt

gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...
braucht man eigentlich eine ABE für nen emblemlosen kühlergrill?hab damals keine mitbekommen, hab mir des letztens aber mal überlegt...oder is des da egal?
will mir demnächst auch spiegel und blinker bestellen...brauchen die auch ne ABE?auf den blinkern sowie auf den spiegeln sind e-prüfzeichen...brauch ich dann noch ne ABE oder nen gutachten oder so oder fällt des dann raus?
greetz...



Bei dem kühlergrill brauchst du keinen ABE sowas gibt es nicht.
Und wenn du einen e- prüfzeichen hast brauchst du auch keinen
ABE da weill die sachen geprüft sind auf das fahrzeug.


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab ne ABE für meinen Grill, aber da kräht kein Schwein nacht. Das ist ja allseits bekannt das man die Dinger nicht eintragen muss, da hat sich auch noch keiner für angestellt. Spiegel haben n E-Zeichen, da brauchste dann kein Gutachten/ABE für. Die kannste so fahren. Blinken ebenso das gleiche, die haben n E-Zeichen (meine zumindest und ich denke andere auch) hab trotzdem ne ABE dafür weil se dabei war. Am sonsten kannste aber alles ohne Probleme fahren.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx für die schnellen antworten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen