vw teilemarkt

CD Radio von Hitze überlastet?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es angehen das von der Hitze das Radio verrückt spielen kann?
Meins ist an heißen tagen total am spinnen, von alleine wird es aufeinmal ganz laut und dann wieder ganz leise...

Ist mir bis jetzt nur an warmen tagen passiert....

Kann sowas sein? oder ist meine endstufe (von magnat) überlastet?



ich tip eher mal drauf das dein radio einfahc n macken abhat und die endstufe*no coment* ne was haste den für n radio?


gelöschtes Mitglied

    Also das Problem wäre mir bisher unbekannt, das ein Radio wegen der hitze spinnt. normal geht das dann einfach aus. aber man Lernt auch jeden tag was neues.. aber halte das für Unwahrscheinlich..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm ich kann mir auch nich erklären wovon das kommt..

    ich weiss nur das ich mich jedes mal voll doll erschrecken tu, wenn

    aufeinmal die mukke so mega laut ist...

    Mein Radio ist von der Marke Plu2.. woher eher eine etwas unbekanntere

    Marke.. Hab mal N bild mit drangehangen


    header_02.jpg
    header_02.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hatte das problem auch mal mit einem billig-radio der marke medion (aldi). geld in ein kennwood-radio investiert, das problem war gelöst und ich bin weiterhin glücklich mit dem ding.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm, vielleicht kommt das auch daher das ich meins von eBay hab..

      könnte ein Grund sein...


      nen kollege hat auch dieses olu2 dingens.. schmeiss das blos ganz schnell weg!
      seins spinnte auch.. wurd leiser, lauter.. liegt daran.. das es kaptt war^^
      wills dir nicht schlecht reden, aber würd mir ein anderes kaufen... gibt ja schon für einige euros tolle radios...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach du scheiße... das war kaputt? Uff... kein wunder.. son fuck


      polotreff.de
      #9 - 15.09.2006aldi medion cd/radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen