vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe

Konsdi
  • Themenstarter

175/60/R13 auf 7J ATS Classic



gibts die größe echt?

welcher hersteller?

schon ma auffe HP von denen geguckt bekommst meistens da schon direkt


Konsdi
  • Themenstarter

Der Hersteller ist Fulda.

Habe grade mal geschaut, aber keine Erfahrung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir noch jemand weiterhelfen. Wo genau soll ich da suchen



  • Du willst die 175er auf die 8er Felgen machen, dacht ich hab mich verlesen und du wolltest 185er! Das mit den 175ern kannst dir abschminken, die geben dafür keine Freigabe. Früher gabs von Dunlop eine für die 175/50er auf den 8x13 aber für die 175/60 gabs sowas nicht!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ich war gerade dort und der Reifen-Mensch funkt mich dann an. Wenn's nichts gibt, wie du gesagt hast, dann nehmen sie sie zurück.

    Komisch, ich habe schon so oft PKW mit dieser Kombi gesehen. Naja, dann haben's die wohl nicht eingetragen... Würde halt schön aussehen .

    Siehe auch hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../57882.html
    So sieht's im Moment aus.


    58.JPG
    58.JPG

    Müsstest vllt mal deine Angaben korrigieren, ich denk es sind 7x13? Aber ob es deswegen geht steht auch in den Sternen!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ja, also oben hab ich's auch ausgebessert:

    Es handelt sich um 7x13er Felgen und drauf sind die 175/60er.

    Eine Reifenfreigabe kriege ich da sicher auch nicht. Ich bräuchte ja nur das richtige Gutachten für die 7er, aber das haben anscheinend die wenigsten.

    Ich warte trotzdem noch, ansosnten hoffe ich auch einen kulanten Prüfer.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Also das Thema ist . Wie the orange schon gesagt hat - ich bin angerufen worden, dass es die Freigabe nicht gibt. Die Reifen werden morgen früh zurückgenommen und ich nehme mir dann diejenigen, die mir der Prüfer einträgt.

    "Das Bambusrohr gibt nach" - wenn's eben nicht anders geht .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen