vw teilemarkt

Brauche Gutachten ATS Classic

Konsdi
  • Themenstarter

Wäre super, wenn mir jemand ein Gutachten der ATS Classic mit 6x13 und/oder 7x13 zukommen lassen könnte .

Hier ist leider nur das für 8x13.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke, Gruß Konsdi



  • häng mich mal drann für 6x13

    Danke


    Konsdi
    • Themenstarter

    Dann sind wir wenigstens zwei .

    Ich habe schon so viele angeschrieben und im Forum (auch bei Opelfreunden) gestöbert, aber nirgends ist was zu bekommen. Die einzige Notlösung wäre noch das da:

    http://cgi.ebay.de/Gutachten-ATS-Classic-7x13-ET-20-Radtyp-7036_W0QQitemZ260027557730QQihZ016QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Dass das so ein Unterschied ist, ob ich ein Gutachten für 7x13 oder für 8x13 habe ...



    Ruf mal bei Ats an,habe ich auch gemacht.die schicken dir das dann per fax,ist aber nur n opel gutachten....aber das ist ja schnuppe


    Konsdi
    • Themenstarter

    Krieg ich da auch das Gutachten für die 6x13?


    Ja,habe ich auch bekommen...zwar von 1984 aber das ja latte...viel erfolg
    MFG


    Hi,

    also ich hab die Gutachten...!


    STOPP!

    Die Classic gibst nicht 6 Zoll!

    Nur in 5,5 Zoll!

    Wer hat dir denn gesagt das das ne 6er is?


    öhm könnteste du mir das zu mailen?

    nc-kraemede3@netcologne.de



    Welches denn...?

    5.5 7 oder 8 ?


    öhm steht aber 6x13 drauf!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Also ich habe definitiv 6x13. Steht auf der Felge. Mittlerweile hat sich "cj" gemeldet und hat mir das Zeug für 7x13 geschickt. Bin überglücklich.


    Ich habe 6j13 Ats Classic,und das Gutachten dazu auch.Würde euch gerne helfen,aber habe das Gutachten nicht aufn Rechner,Scanner habe ich leider auch keinen sorry,echt.Ich habe das wie folgt gemacht:Also erstmal zu meinen Reifenhändler des Vertrauens(Premio)da gefragt ob die sowas auf Lager haben....Hatten die nicht,aber er hat mal ebend bei Ats angerufen,und die hatten ihm das dann zugeschickt....5€ inna Kaffekasse und fertisch war dat.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Sehr nett, dass du so helfen willst, aber bei mir sind die 6x13er am Auto kein Thema mehr, weil die schon eingetragen sind. Keine Ahnung warum. Bei mir geht's jetzt nur noch um die 7x13 am Anhänger


    Soll ich dir das Gutachten jetzt schicken?

    Ich habs immernoch...


    naja mir nütz nur nen 6x13 gutachten was! Wenn es keiner hat werde ich auch mal zm reifenhänder fahren!

    Danke schon mal!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Nimm halt vorläufig das 7x13er-Gutachten von "Gmotion" und probier die Eintragung. Kann ja sein, dass du einen großzügigen TÜV-Menschen erwischst .


    ich hätte auch gerne das für 7j wenn du mia das schicken köntest währ cool schwerdtdaniel@yahoo.de


    hallo ich rufe diesen alten threat auf weil ich auch ein gutachten für die ATS Classic´s brauche.
    kann mir da einer helfen die sind für einen 2er QP bj. 90


    mfg
    jenes


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier


  • danke
    hab grade geschaut aber da gibts nichts.
    das gutachten was ich da finde steht drin das die keines für nen polo haben.

    nfg
    jenes


    es gab nie en gutachten mit diesen felgen für den polo das meines erachtens eine einzelabnahme

    mfg


    ja das hab ich schon befürchtet.
    ich werde dann wohl ein gutachten für nen opel ausdrucken und damit dann mal zum tüv gehen hab ja auch noch einen fahrzeugschein wo die felgen eingetragen wurden bei einem polo.
    danke trotzdem.


    mfg
    jenes


    was willste denn für reifen drauf fahre und die felgen grösse 7und 8x13 oder was


    sind beides 7x13 und ich denke mal die reifen sollten 185/50 R13 oder 175/ 50 13

    denke aber mal das es auf die 185iger inausläuft.
    da ich mir sagen lassen habe das es immer ein problem bei dem eintragen gibt von 175igern.


    mfg
    jenes


    es gibt kein 185 50 13
    und 175 50 13 wird fast nicht mehr eingetragen ganz schwer wenn doch muste ne tachoangleichung machen hinten und vorne börteln
    ob das es wert ist ich weiss nit ist auch geschmacksache


    tip fehler von mir meinte eigentlich 185/ 55 13
    die reifen sind zumindestens auf den Felgen schon drauf.

    wenn es zu teuer wird werde ich wohl ganz andere felgen nehmen mal schauen fahre ja gleich zum tüv dann frag ich da mal nach.

    mfg
    jenes


    ich würde mir an deiner stelle die bbs vom g40 holen mit 175 60 13
    damit wirst du keine probleme bekommen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau ma das ist meiner mit 60 40 fahrwerk und nicht gebörtelt

    mfg


  • ja da hab ich auch schon nach gesucht aber finde keine zumindestens bei ebay nicht nur die vom golf 2 soweit ich mich errinere und das sind ja 15 zoll und die sind doch etwas zu groß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen