vw teilemarkt

Bei voll last keine richtige Leistung!

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hallo,

hab da ein Problem mit meinem G40.
bei Vollgas nimmt er kein richtiges gas an man merkt er will kommt aber nicht richtig. zwischen zeitig auch kurze aussetzer.
Die Benzin Pumpe wurde geprüft der Benzinfilter ist auch neu , hab aber trozdem das gefühl das mit dem sprit was nicht stimmt manschmal laüft die pumpe was lauter dann wiedernicht hab es auch mit 2 anderen Pumpen auprobiert ist genau das gleiche glaub das sie sich manschmal schwer tun mit dem sprit saugen.
Zündung ,Funke und das alles ist auch ok,
hoffe einer weis vieleicht wo ran es liegt oder hatte das gleiche problem schonmal.bin dankbar für jede Hilfe.




Überprüfe mal die massen.

am Motor usw


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

hatte mir mal alles angeschaut im motor sah soweit alles in ordnung aus. raum hatte auch noch ein 2. kabelbaum den ich eingebaut habe dachte vieleicht irgenwo ein kabelbruch oder so.



Steuerzeiten passen nicht.

Hallgeber defekt?

Hast du den Unterdruckschlauch zum Benzindruckregeler mal geprüft ob der auch IO ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen