vw teilemarkt

Viperstreifen

MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Tach Leute,

brauch ma euren fachmänischen Rat!

Ich will meinem Polo n paar Streifen verpassen.

Nur ich kann mich net entscheiden.

siehe Bilder

Natürlich werden die Streifen dann übers komplette Auto gehn.

Eure Meinungen bitte!

Grüße

Flo



Abstand mitte 10cm 2
Abstand mitte 10cm 2
Bild005.jpg
Bild005.jpg

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin mach das nicht solche streifen gehören meiner Meinung auch nur auf ne Viper und selbst da auch nicht


hy ich bin mir nicht sicher ich würde aber sagen das untere bild kommt besser aber du wirst dir sicher sicher die von folia tec holen und die haben mit sicher heit nicht die stärke holen und gucken wie es aus sieht und aufkleben



aber net kaufen.. also fertig kaufen! das kriegste selber vviieeell billiger hin.. machste selbst, hab ioch bei mir auch...
ok, bei mir wars isolierband aussm baumarkt... aber das zeug greift dir irgendwann den lack an..
ihr habt bei euch bestimmt so ne werbefirma.. fahrzeugbeschriftungen und so.. die sollen dir reste geben... oder abschnitte...
und wie du das anbringst ist ja auch klar eig...
vorher schön sauber, prilwasser draufsprühen und draufkleben, mitm rakel wasser drunterwegmachen, blasen wegreiben, trocknen, fertig...

aber so breite streifen fänd ich net schön.. kannst ja ma bei mir ins profil schauen, da issn bild bei mit den streifen

gruss seth


Sieht plöööt aus und deswegen enthalte ich mich jetzt mit meiner Meinung!


Sieht echt bleed aus,...aber Geschmackssache,..

Gruß Mathias.


Neee - da brauchst du schon ne viper für. Problem is halt das alle die streifen mit ner viper in verbindung bringen, und dann schaunse ersma kritisch weils sich nur um n polo handelt


bin auch der meinung das solche streifen nur auf einen wirklichen sportwagen gehören.

alles geschmackssache aber für mich NEEE


Ich würde es auch lassen. Sieht einfach dööf aus.



MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Also da die überwiegende Mehrheit gegen die Streifen ist. Werd ich mir was neues aus denken, oder die Streifen nochmal optimieren.

Danke für Eure Meinungen.

Da mir der Einheitslack zu langweilig suche ich noch n paar Möglichkeiten wie ich meinen Polo optisch gestalten kann.

Noch ne Frage, is es eigentlich möglich, wenn ich einfach nen anderen Lack auf den alten sprühe? Geht das oder nicht?

Mfg

Flo


Hallo,

Möglich ist alles. Wie es dann aussieht ist eine weitere und andere Frage.
Ich würde es nicht machen -, du musst schleifen, grundieren, schleifen, lackieren, klarlacken usw. nichts für einen leihen wenn es gut wirken soll.
Mach dir doch schräg streifen auf deine karre – also nicht so grade – sondern eher im ein-uhr-winkel oder so.


MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Also würdest du lieber Folie statt neu Lackieren empfehlen oder?


Aufjedenfall! Da ist dir die Farbechtheit zumindest garantiert - und wenns mal nichtmehr gefällt - kommts einfach wieder runter. Just it is easy.


Zitat:

Sieht echt bleed aus,...aber Geschmackssache,..

Gruß Mathias.


und ein unlackierter Spoiler und angesetzter "Böser Blick" vorne sieht cool aus?

Ist in der Tat Geschmackssache.


@MSP-Polo6N:

Schau hier im Forum mal nach "WuppiJuppi", er hat auch meine Streifen auf die Kiste gebracht. Mit Profi-Folie und fachmännisch par excellance. Er kann Dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ciao tutti,
TheKick2005.


polotreff.de
#15 - 15.09.2006polo 6n viperstreifen viperstreifen 6n2 polo 6n viperstreifen rot vw polo tuning viper streifen
Antworten erstellen