vw teilemarkt

Gutachten/ABE RS4 Seitenschweller

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hi Leute,

ich hab da mal ein Problem. Ich habe mir von einer Privatperson Seitenschweller für meinen Polo in RS4-Optik gekauft. Leider war kein Gutachten/ABE dazu. Wo bekomme ich den sowas jetzt her?

Vielen Dank im voraus
mfg christian



so weit ich weis braucht man für die seiten schweller keine ABE


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Achso,

naja, weil in ebay bei vielen da steht, mit ABE oder Teilegutachten. Nicht das den Ärger gibt mit den Grünen.



Also mindestens ein Teilegutachten brauchst du schon!
Und auch dann vom TÜV eintragen lassen.
Mit ABE brauchst du keine extra Eintragung.

Teilegutachten, halt weil die müssen ja wissen aus welchem Material das besteht, was du ans Auto baust.


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Ja das stimmt schon, bloß wo bekomme ich das jetzt her? soll ich da einfach mal bei ner Tuning Firma anfragen? Was würde den sowas kosten?


polotreff.de
#6 - 15.09.2006rs4 seitenschweller abe rs4 seitenschweller
Antworten erstellen

Ähnliche Themen