vw teilemarkt

Benötige Dringend ABE für FK Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich benötige ein ABE für das FK Fahrwerk 40/40! Wo kann ich das her bekommen



Zur not direkt von Fk, wird aber was kosten ....
Und ich glaube du suchst eher das Teilegutachten


ich hatte das selbe problem mit meiner auspuff anlage. bei Fk bekommt man kein teilegutachen dazu. ja entweder bei fk dirkt da musst du aber 10€ bezahlen und das dauert bis du das bekommst. Ich bin zu einem fachhändler gegangen er hat sich das von fk per e-mail schicken lassen und hat es mir ausgedruckt das ging recht schnell. habe dem dann 5€ in die kasse geworfen und gut war es ver such es so mal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

supi danke ich werds versuchen! habe auch schon versucht das über fk rauszufinden aber finde sie werder im internet noch irgendwo anders...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen