vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk von Ebay

rennpolo
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal wissen ob das Fahrwerk gut ist und ob ich noch eventuell Teile brauche um es bei mir einzubauen. http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Fahrwerk-60-40mm-VW-Polo-86-86C_W0QQitemZ300026626582QQihZ020QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Und dann wollte ich noch wissen wie des direkt beim Tüv abläuft wegen eintragen usw. und wie es mit Nutenverstellung beim Tüv ist und was es kostet.



gelöschtes Mitglied

    bitte NICHT!

    das ist wieder eins der typischen ebay angebote und im endeffekt hat man meist nur ärger damit! geb lieber was mehr geld aus und hol dir ein vernünftiges fahrwerk von weitec oder powertech o.ä.
    aber bitte lass die finger weg von so ebay fahrwerken!

    eintragen beim tüv kostet meist so um die 50€, wenn denn ein gutachten dabei ist! der prei variiert aber von tüv zu tüv


    der scheiß taugt überhaupt nix.... guck mal für 300 euro bekommst du nen fahrwerk von kw oder bilstein und das is definitiv besser und hält länger



    ich stimme den anderen zu und sage auch lass die finger davon. ich hatte früher mal ein gts drin und hatte nur probleme. jetzt habe ich gelbe konis und kw federn und bin total begeistert

    gruß nick


    rennpolo
    • Themenstarter

    Naja, ich habe mir es jetzt gekauft und werde mal sehen was passiert. Nen Kumpel hat sich das auch gekauft und ist zufrieden damit.


    Zuerst fragen, was die andern von dem Fahrwerk halten, aber es sich dann dennoch kaufen, obwohl jeder abrät...
    Viel Spaß damit!


    gelöschtes Mitglied

      ich kann zum thema fahrwerk nur immer wieder sagen, dass ich oft genug gehört hab, wer billig kauft, kauft 2 mal!

      überlegt doch mal wieviel belastung ein fahrwerk aushalten muss, da bringts nichts, so nen 0815 zeug zu verbauen => Meine Meinung!


      So ist es, aber manchmal kommt man sich hier auch vor wie der Prediger in der Wüste. :(
      Aber andererseits ist es ja denen ihr Geld. Verstehe eben nur nicht, wieso man zuerst fragt, aber dann doch genau das Gegenteil macht, was einem geraten wird. Die Meinungen zu diesem Fahrwerk waren ja doch alle gleich.


      rennpolo
      • Themenstarter

      Nen Kumpel hat sich das ja auch gekauft und er ist zufrieden damit. Und er meinte auch es ist Knüppelhart und hält auch was aus.



      Wenn du auf die Meinung deines Kumpels mehr gibst als auf die absolute Mehrheit der Meinungen hier, bitteschön...
      Aber verbau bitte keine Domstreben, das knüppelharte Fahrwerk hält das schon aus.


      rennpolo
      • Themenstarter

      Naja das sonst keiner das Fahrwerk hat, muss sich ja das einer mal anschaffen und kann dann sagen ob es gut ist oder nicht? Und es muss ja nicht jedes billige Fahrwerk schlecht sein.



      Qualität hat eben auch seinen Preis, zumindest nen "Grundpreis". Aber diese Argumente sind ja wohl eh bei dir falsch am Platz, deshalb werd ich nix mehr zu dem Thema sagen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen