vw teilemarkt

Frage an euch wegen seitenschwellern!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also da der Winter kommt und mir wohl ein Päärchnen Seitenschweller ins Haus kommt wollt ich mal fragen was ihr machen würdet!
Meine Lippe vorne soll bleiben da ich mich in die schon verguggt hab und die nimmer wegkommt!

1. Seitenschweller Hofele Design:



oder
2. Die klassische M-Schweller Variante in der Breite gekürzt damits von der lippe mit der Höhe wieder passt!



greetz Flo



ganz klar die ersten oder? die sind der Hammer und dazu noch dezent


also ich würde dir die hier empfehlen, hätte ich ne andere Stoßstange, hätte ich mir die sofort geholt http://cgi.ebay.de/AW-Clean-Look-Seitenschwellersatz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8077000726QQihZ019QQcategoryZ44212QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich würde auch die ersten nehmen sehen super aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die von dennis gefallen mir nicht! ja ich denke die ersten werd ich mir holen!


Kannst du mir mal den Link geben wo du die her hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ebay! suchst einfach nach der ewgmbh nen link hab ivh ned


hab mal ne frage und zwar hat einer für die ersten eine abe liegen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen