welchen steg meinst du den?
Hier noch eine Nachaufnahme .
Da hatte ich schon den neuen Kabelbaum gezogen für neue ZE .
Unten siehst Du dann wenn man genau hin schaut das ich ein Steg zersägt habe wegen den alten Sicherungskasten .
@ Chappy
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-Brett, und passe da alles entsprechen an..
Oder gibt es ne Möglichkeit den alten Tacho mit neuer ZE weiter zu nutzen..
ich meine man kann ja auch bei alter und neuer ZE nen Golf 4 Tacho verauen.. Müsste dann nur den Geschwindigkeits und Drehzahlbereich an die neuen Werte anpassen, oder sehe ich das falsch?
der alte sicherungskasten ist wo doch so groß?
sieht man dann später aber nicht?
Zitat:
der alte sicherungskasten ist wo doch so groß?
sieht man dann später aber nicht?
Zitat:
@ Chappy
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-Brett, und passe da alles entsprechen an..
Oder gibt es ne Möglichkeit den alten Tacho mit neuer ZE weiter zu nutzen..
ich meine man kann ja auch bei alter und neuer ZE nen Golf 4 Tacho verauen.. Müsste dann nur den Geschwindigkeits und Drehzahlbereich an die neuen Werte anpassen, oder sehe ich das falsch?
ach noch was sitzt dann der alte Airbag noch richtig im neunen Amaturenbrett oder passt der auch nur bedingt?
hört sich ja schonmal gut an,.. hab noch den alten Motometer Tacho wie er im 3er Golf verbaut wurde. Möchte den aber auf jeden Fall behalten, da ich ihn schon auf durchleuchttechnik umgebaut habe.. außerdem laufen die zeiger vom dzm und von der tankanzeige gegen den UZS usw.. und den umbau möchte ich nicht nochmal machen müssen ![]()
also zusammenfassend: Mit viel Fummelei möglich, oder?
Wie man auf den Bildern sieht kann man auch den alten Airbag verbauen aber der sieht natürlich nicht so Bündig aus wie der neuere , von der Optik her sieht der neue natürlich Besser aus .
Kannst den alten Tacho behalten mit Änderungen im Kabelstrang wenn Du auf neue ZE Umbaust .
da sag ich nur, WUNDERBAR ^^