vw teilemarkt

Mehr Infos über dieses Radio

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin kurz davor, mir dieses Radio für meinen 6N zu kaufen, da ich noch eins habe, was kein mp3 liest :-(
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-3-5-TFT-LCD-TV-MONITOR-DVD-AUTORADIO-DivX_W0QQitemZ120031913166QQihZ002QQcategoryZ14259QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Angaben hören sich ja alle schön und gut an, nur brauche ich noch ein paar Details, wie z.B.
- Xvid divx max. Endgröße des Files
- max Sound kbps 160kbps oder 320kbps?
- Wie viele Zeichen drüfen enthalten sein?
- Spielt es ein divx/xvid mit ac3 5.1 ab? Habe keine Lust, extra das File umzuwandeln
- Kann man den 3,5Z TFT auch ausschalten, wenn ein größerer TFT angeschlossen wird? Kann man beide laufen lassen?
und und und, hat jemand dieses Radio und könnte mir ein 1-2 Seiten aus dem Handbuch zu kommen lassen? Das wäre echt nicht. danke im voraus



Das Radio ist so ein Billig nachbau von dem JVC das allerdings 2 Knöpfe hat,ich würde da die finger weglassen hol dir doch ein Radio mit dvd Laufwerk und bau dir ein Monitor in die Sonnenblenden sieht viel besser aus


schimi
  • Themenstarter

Das Radio hat doch ein DVD Laufwerk bzw. Slot in Ich habe eigentlich vorgehabt, irgendwann mal, wenn alles andere fertig ist, mir einen 8Z TFT in die Mittelkonsole einzubauen. Dieses Radio gefällt mir aber vom Design so Klasse, dann noch alles blau beleuchtet und dieses 3,5z TFT, finds nur geil. Aber Erfahrungen mit so was hatte ich bis jetzt noch nie.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen