vw teilemarkt

gutachten für hartge 7x14 et25

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

hab mir solche felgen für meinen polo rausgelassen weil die mir super gefallen. hab sie mir in 7x14 et25 geholt. hab an hartge ne email geschrieben ob es da nicht noch ein gutachten gibt oder festigkeitsgutachten oder sowas gibt. anwort war haben wir aber sie sind nicht mehr gültig kann sie aber trotzdem für 35 euronen erwerben. was soll ich jetzt machen? bleibt mir echt nur eine einzeleintragung übrig? gibts noch andere möglichkeiten zum eintragen?
danke für eure antworten
schönen abend noch
neitschl



Hartge Felge.jpg
Hartge Felge.jpg

Wennde Glück hast,hat der TÜV die KBA-Nummer der Felgen im PC vermerkt und kann sie dir anhand dieser eintragen.


polotreff.de
#3 - 17.09.2006hartge 7x14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen