vw teilemarkt

!Gutachten Mattig ssf Felgen!

saarracer9
  • Themenstarter

Achso, kann mir jemand weiterhelfen bei nem Gutachen für ssf 13" 7j Mattig Felgen!



7*13 et20 ?

falls ja - hab ich liegen.

am besten du gibst mir deine email addy


saarracer9
  • Themenstarter

Reicht denn da auch ne Kopie?
Wenn ja dann super!
Meine e-mail: Modemsurfer14@aol.com



saarracer9
  • Themenstarter

Achso polo86c_gt
habe gerade das Thema,
Hast du ne Tachoangleichung gebraucht(wegen reifengrösse!)


Du brauchst eine Tachoüberprüfung zur Eintragung, dann siehst Du erst ob der angeglichen werden muß oder nicht. Wenn Du den angleichen mußt streichen sie Dir aber alle anderen Reifengrößen die sonst noch eingetragen sind. So hieß es damals zu mir als ich 13" drauf hatte.


jops - tacho wurde angeglichen.

kostenpunkt für messung: 63€
ausgleichsgetriebe kostet neu : 250/300€
gebraucht: ka?

andere reifengrößen wurden bei mir nicht gestrichen


Wobei das ja wiederum den Sinn dieser Angleichung anzweifeln lässt, denn dann stimmen die Werte ja bei den "normalen" Reifen nicht...


richtig

aber finde mal winterreifen in 175/50/13


Das ist ja wiederum ne andere Frage... Bei dir geht es ja auch noch mit der Tiefe, aber wenn ich mal überlege, 175/50 und dann so tief es geht, da kann man die "normalen" Reifen ja eh nicht mehr fahren, ohne dass es schleift, auch deshalb ist das "Austragen" sinnvoll. Aber ist wie ziemlich oft schon erwähnt, alles "Auslegungssache".



saarracer9
  • Themenstarter

Hui ui ui, da hab ich ja noch einiges vor,
Hab nich gedacht das des alles so brutal gehandhabt wird!

Polo86c_gt

Wolltest mir nich noch ABE schicke?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen