vw teilemarkt

Irgendwas rappelt beim Beschleunigen?!

Mitch
  • Themenstarter

Hallo!

Hab da nen "Problem" mit meinem Polo 6N...

Also, beim Beschleunigen, so zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen und hoher Last (z.B. Fünfter Gang, oder Bergauf) sowie im Stand, bei ziemlich genau 1950 Umdrehungen rappelt irgendwas (ich bilde mir ein, von vorne rechts)... Hört sich an, als ob irgendwelche Plastikteile lose sind, hinterm vertümmelten "Handschuhfach" oder irgendwo in der Gegend... Hatte auch gedacht, ob vielleicht die Ansaug"düse" für die Frischluft im Motorraum gegen die Karosse schlägt, aber das wars wohl nicht (hab die mal mit nem Lappen festgeklemmt)...

Hattes ihr sowas schon mal? Was kann das sein? Denke nicht, dass da irgendwie nen großes technisches Problem hintersteckt, sondern wirklich nur was lose ist...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen